FRAGE im Bezug auf MediaPlayer im Touran

  • Hallo zusammen,


    heute ist es soweit: Mein Touran gibts am Nachmittag, freu!


    Nun möchte ich gerne nen TFT mit nen Mediaplayer hier verbauen und dachte an so ein Teil:


    3 2 1 Mediaplayer


    Wie kann ich den am besten an 12 Volt anschliessen??



    Weiß auch jemand welche Leitung am Zigarettenanzünder hier der Dauerplus
    ist? Möchte hier nen versteckten Zigaretten-Anzünder anschliessen für meinen IPod Ladestecker!


    Danke euch allen!

  • Mal ne blöde Frage???
    Du weißt schon das du noch ne festplatte dafür brauchst???
    Qualitativ ist ne Rapsody 10 mal besser

  • ja, aber bin nun ein wenig Pleite seit heute :D
    Deswegen würde mich interessieren wie ich so ein Teil am besten an 12V anschliesse

  • na am einfachstes ist es du nimmst dir + und - vom zigarettenanzünder und baust dir ne 12V steckdose ins handschufach..
    kurzer weg, kurze kabel, "unsichtbar" verbaut

  • ne du, sorry. aber am zigarettenanzünder dürften nich allzuviele kabel dran sein. ein dickes braunes oder schwarzes für minus, und ein dickes, normalerweise rotes für plus, das direkt unten auf den zig.anzünder drauf geht.