• Zitat

    Selbst wenn ich so absperre, geht die Tür wieder auf.


    dürfte aber nicht gehen! oder bei dir ist die einstellung geändert worden. sollte wie jurij auch sagt nur gehen wenn du 2x verriegelst.


    das mit dem fach hinterm warndreieck klingt interessant, werd ich mir mal genauer ansehen! is ja immer gut zu wissen, nich das mir sowas total dämliches passieren könnte!! :ironie: :lool2: - sorry, SUMR, aber wer den schaden hat....kennst das ja :mrgreen: is ja nur spaß

  • ich mein das auch irgendwo mal in nem Forum gelesen zu haben, gerade als das mit dem Einschliesen passiert ist, ist ja schon so ne Sache....

  • Nehme es jetzt mit Humor.Werde es auch untersuchen mit der Klappe.Sitze entriegeln ok doch wenn 2 Kindersitze installiert sind schlecht.

  • hey, nimm aber sicherheitshalber dein handy mit! *g


    äh frage, geht das auch wenn der wagen abgesperrt ist? teste das doch auch gleich mal, würd mich interessieren. oder geht das nur wenn er offen ist.

  • hee hee ist ja geil


    aber denke auch das de es von innen nicht mehr aufbekommst aber das mit der verriegelung von innen zweimal drücken muss ich gleich mal testen

  • :ironie: Stunden später.... keine neuen Beiträge... ein komplettes TouranForum hat sich in Ihre Tourans eingesperrt? Masseneinsperrung.... :lool: :lool2:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!