• An alle die frage:
    Ist es möglich eine W8 Leuchte auch hinten zu installieren,bzw hat es schon jemand gemacht.Wie bekommt ihr die Kunststoffteile sauber?Mein Sohn kommt immer drann beim einsteigen in den Kindersitz sehen nicht mehr so schön aus.

  • Ich kann auch Meguiar`s empfehlen habe mittlerweile alles von dehnen.

  • Hallo SUMR 13,


    Koppi hat eine Leuchte in die dritte Sitzreihe eingebaut,vllt. hilft des weiter:
    KLICK HIER dann runter scrollen bis:3. Leuchte für den Kofferraum und die hintere Sitzreihe.
    Da ist es alles schön beschrieben.

  • Danke jetzt müßte man nur wissen ob die W8 Leuchte in den Rahmen passt.Vorne soll bald eine folgen und wollte von der Optik her eine zweite hinten rein bauen vorne leicht rot und hinten auch denke sieht nicht schlecht aus.

  • kann mir jemand sagen welche Leitung im Schalter für das Licht das Kable ist das wenn ich den Lichtschalter auf an habe dann hier Plus anliegt?


    Möchte das nur die W8 Leuchte nur angeht wenn auch das Licht an ist, also ab dem Standlicht!!


    Danke!!

  • Also meine geht nur bei eingeschaltetem Licht an, habe sie aber nach der Einbauanleitung aus dem LZT-Forum eingebaut. :gruebel: