Wo habt Ihr die Kabel verlegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo habt Ihr die Kabel verlegt

      Hey

      könnt Ihr mir sagen wo Ihr die Kabel für einen Verstärker verlegt habt.

      Möchte diesen im Kofferraum unterbringen.

      Alle Leitungen links lang oder Rechts :noidea:


      :thx:

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • man sollte doch aber eh das pluskabel von der batterie zur stufe nicht mit dem chinchkabel zusammenlegensonder das eine links das andere rechts um störgeräusche zu vermeiden.hatte das in meinem corrado zwar auch nicht so aber nen paar geräusche gabs ja auch aber ob die davon kamen weis ich aber nicht???

    • 030-OpTiK schrieb "also ich würde sie links lang legen, aber nur aus dem grund, weil da weniger Strom fließt. Und dadurch weniger Störgeräusche auftretten können."
      Fast Richtig :mrgreen:

      Strom immer Links weil da die Hauptstromleitungen liegen und du am Sicherrungskasten vorbei musst. Ausserdem ist beim Touri die Batterie links und unterm Luftfilterkasten gehts im original Kabelschacht in den Innenraum.

      Cinchkabel immer auf der anderen Seite als Strom also am betsen rechts oder noch besser rechts unten am Mitteltunnel entlang legen, da ist keine andere leitung verlegt.

      Und nartürlich auch im Kofferraum darauf achten das Cinch niemals Strom kreutzt oder noch schlimmer neben einander liegt. 8)

    • thefinaldestination schrieb:

      030-OpTiK schrieb "also ich würde sie links lang legen, aber nur aus dem grund, weil da weniger Strom fließt. Und dadurch weniger Störgeräusche auftretten können."
      Fast Richtig :mrgreen:

      Strom immer Links weil da die Hauptstromleitungen liegen und du am Sicherrungskasten vorbei musst. Ausserdem ist beim Touri die Batterie links und unterm Luftfilterkasten gehts im original Kabelschacht in den Innenraum.

      Cinchkabel immer auf der anderen Seite als Strom also am betsen rechts oder noch besser rechts unten am Mitteltunnel entlang legen, da ist keine andere leitung verlegt.

      Und nartürlich auch im Kofferraum darauf achten das Cinch niemals Strom kreutzt oder noch schlimmer neben einander liegt. 8)



      So meinte ich das auch, habe nur wieder nicht nachgedacht beim schreiben :oops: