Felgenauswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenauswahl

      Hallo,
      ich habe mir einen neuen Touran bestellt (Lieferdatum 14.12.2007).
      Die Alus habe ich mir herausrechnen lassen und bekomme Ihn jetzt auf Winterreifen geliefert.

      Jetzt stellt sich natürlich die Felgenfrage (18" soll es sein) für nächstes Frühjahr.
      Ich habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut und die Ronal R48 Felgen gefunden. Die gibt es allerdings nur in 8,5" x 18" ET35.
      Der Touran wird die Farbe mountain-grey-metallic haben und die Felgen haben auch einen Grauton drin (Das würde, glaube ich , ganz gut passen).


      Meint Ihr, daß das gehen würde. Ich habe nämlich keine große Lust an nem neuen Wagen herumdengeln zu lassen.

      Gruß
      Kai

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hat vielleicht schon irgend jemand die Felgen (Ronal R48) montiert oder Fotos?

      Ich bin mir immer noch unschlüssig, da ich gestern noch direkt bei Ronal angerufen habe und mir gesagt wurde, daß man doch etwas an den Radhäusern bearbeiten müßte um die Räder eingetragen zu bekommen.

      Gruß
      Kai

    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man was machen muss.
      Die Maße sprechen doch für sich...8,5x18 ET35 hab ich auch drauf und problemlos eingetragen bekommen.
      Selbst mit den H&R Federn gabs da keine Probleme...
      Interessant ist da nur das Gutachten, welches Ronal mitgibt. Kannst du das evtl. Vorher schon einsehen?
      Auf deren Webseite hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

    • BeitragVerfasst: Gestern um 12:03 pm Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben
      Ja nen Satz 19 Zoller ist noch da aber das wird seine Preisvorstellungen übertreffen!!!


      Was sind das denn für Felgen und was kosten die? Suche ja noch 19 oder 20" für nächstes Jahr....