Unterschied zwischen dem alten MFL und dem neuen MFL ?

  • Hallo an alle. Nach ein paar Tagen abwesendheit, wegen diversen Umbaumassnahmen und Urlaub melde ich mich wieder mit einer Frage

    Kann mir bitte einer von euch den Unterschied zwischen dem neuen MFL und dem alten MFL sagen.
    VW hat vor einigen Monaten die Tasten gewechselt.
    Leider weiss ich nicht welche und genau wann Vw die Tasten gewechselt. Eine genaue Erklärung wäre sehr Hilfreich.


    Vielen Dank im voraus


    MFG Brian aus Lux

  • glaube da hat sich nix weiteres von der Bedienung geändert sondern es sind nur andere Taster montiert worden.Die alten sind aus Gummi und Flach die neuen aus Kunststoff und richtige Tasten etwas erhöht.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: