Hilfe meine Scheibe ist in die Tür gefallen

  • Bei mir fängt das Knacken wieder an, also verabschiedet sich nach ca. nen halben Jahr wieder der Fensterheber. Na zum glück habe ich ein jahr gewährleistung :)

  • also ich hab jetzt den rep satz drin!
    tut endlich wieder und die andere seite mach ich auch noch!


    ...irgendwann wenn ich mal zeit hab :)

  • Meine Scheibe liegt seit heute auch tiefer :(
    Ich mach mich mal an die Arbeit mal schaun ob man das nicht auch selbst machen kann :?:

  • also ich würde die finger davon lassen als leie!!!


    da machst mehr kaputt als nacher gut ist!

  • Nu isses mir auch passiert, gestern bei minus 5 Grad ist mir die Scheibe in die Tür gefallen. Wenn ich den Wagen morgen in die Werkstatt gebe, bekomme ich dann mit der LongLife Garantie einen Leihwagen? Ich gehe mal davon aus, das die das nicht sofort reparieren können.

  • Hallo FlikFlak,


    das hat nichts mit der Garantie zu tun. Es kommt auf deinen Händler an.
    Ich habe bei meinem Händler keinen Leihwagen bekommen, trotz Werks-
    garantie.


    Gruss
    Oli

  • hab noch einen repsatz für die fahrerseite hier rumliegen, original verpackt!
    bei interesse einfach melden!

  • So, ist alles schon repariert. Wollte hier nur mal den Preis bekannt geben. Es war nur der kleinste Reperatursatz nötig. Das ganze hat 140€ gekostet. Kulanz wurde natürlich von VW abgelehnt.

  • versteh ich nich warum der kulanzantrag bei dir abgelehnt wird, und bei anderen akzeptiert?! da würd ich mal genau nachhaken.


    nich das die werkstatt hier doppelt kassiert :twisted:

  • Ich habe mir sagen lassen das der Hebemeschanismus verbessert wurde und bei Golf Touran.... ein Allgemeinproblem wäre. Ich hatte auch schon das Vergnügen.


    Storm- Rider vielleicht liegt es am Bj.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!