Hilfe meine Scheibe ist in die Tür gefallen

  • Also ob die Scheibe kaputt gegangen ist beim runterfallen kann ich mir auch nicht vorstellen.Müsste ja dann auf ne Ecke gefallen sein um das eine kaputt geht.Auserdem bin ich der Meinung das man hätte erst mal tel. Rücksprache halten sollen.Somit hätte man dann abklären können ob die Scheibe wirklich ausgetauscht werden musste oder nicht.Wenn man die Ecken ja nicht gesehen hat wenn sie oben war wäre das bestimmt an sinnvollsten gewesen.Mit deinen Argumenten weiss ich nicht ob du damit durch kommst. :gruebel:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ähm, zahlt die scheibe nicht die teilkasko? die müsste dann ja im zweifelsfall mit der werkstatt in regress gehen wenns durch werkstattverschulden passiert ist.

  • so war eben da :|


    Die ausschlag gebenen wörter schom Chef wahren.


    Ich fahre selber einen Touran und habe mir vorsorglich den Reperatursatz einbauen lassen.
    Das kann bei jeden Touran passieren und ist nicht das verschulden des Monteurs.


    Das Glas in der Tür lößt sich nach der Zeit von den ecken und raschelt dann wieder ...


    Kulanzantrag wird an Wolfsburg gestellt.


    Echt zum kotzen :gaga:

  • sehr seltsam...
    aber klar das der nix zugibt, wär ja sein geld.

  • Bekomme nächste Woche ne neue Lackierung hinten, weil mein Heck durchrostet hinter dem Nummernschild.


  • Wie das Glas lößt sich nach der Zeit....?????Wie soll man das denn verstehen?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ja die Glasssplitter .... Sind eh alles nur ausreden. In Hannover ist man echt verloren in sachen VW Werkstatt, hier gibt es nichts

  • JAAAAAAAAA GEIL ...........



    KOMME HEUTE WIEDER AUS POLEN !!!!!! Zweiter Scheibenheber kaputt, diesmal bei der Fahrerseite. Welcher Idiot von VW hat die Fensterheber entwickelt ? Den sollte man ............

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!