mein Beitrag zu den A6 TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Beitrag zu den A6 TFL

      das sieht etwas anderst aus, als bei der Guten fahrt beschrieben,

      ich glaube das kann sich sehen lassen.

      Die LED'S sind als TFL / Standlicht und Parklicht geschaltet.

      Kabelbaum & Steuergerät,

      Kabelbaum


      Steuergerät

      Kurzbeschreibung des Steuermodul

      Mit der Schaltung werden alle Lichtfunktionen korrekt erfüllt.

      - Zündung an: Tagfahrleute leuchtet hell, Rücklichter sind aus
      - Standlicht an: Tagfahrleuchten dimmen ab
      - Zündung an und Standlicht oder Abblendlicht an: Tagfahrleuchten sind gedimmt
      - Zündung und Licht aus: Tagfahrleuchte aus
      - Parklicht links oder rechts: Tagfahrleuchte leuchtet gedimmt links oder rechts







      als Standlicht,







      TFL,

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • HAMMER! MÖRDER SCHARF!!! Die Lösungen die ich bisher im Net gesehn hab, warn alle nicht gerade überzeugend... deine Variante is einfach TOP... man könnte fast meinen es wär ein A6 ;)

      Nur wenn man Nebels. hat geht das leider ned :(

      Gute Arbeit!

    • Ne, meinte nur wenn man die Nebler behalten will, dann gehts nicht...

      Hab grad im Motortalk forum mal in nem gleichartigen Thread auf deine Variante verlinkt! Zwischen der Variante aus dem MT Forum und deiner liegen meiner Meinung nach Welten :wink:

      Nochmal: :respekt:

    • danke danke :==) :==)

      312,- ink. VW Rabatt

      für kabelbaum-Steuergerät-TFL-Gitter

      und 10 Std. Arbeit wo bei man 2 Std locker in die Tonne schmeißen kann.

      Weil:alles eingebaut da tropfte der wasserbehälter.

      Bis wir das raus hatten was es war, war 1 Stunde verstrichen. und das 2te alles wieder dranngebaut und festgeschraubt, gin eine seite der TFL nicht mehr (ich habe ne krise bekommen) alles durchgemessen und geprüft alles OK, sobalt wir eine abmachten ging die andere, aber nicht beide zusammen.

      Hehehehehe ich könnte mich heute noch verhauen..........auf der Karre war kein saft mehr, die Batterie war leer wenn wir beide dran gesteckt haben, war es zu wenig strom für beide, haben wir eine abgemacht ging die andere

      so kann es gehen, aber jetzt brennen Sie beide