Befestigungen Fußmatten - ich blick nicht durch...

  • also ich habe den FL BJ 11/06 und da sind auch die breiten drin und nicht die runden!Also kann des meiner Meinung nicht aus dem FL sein!

  • So, habe eben beim Freundlichen die anderen Befestigungen für die Matten bestellt, kommen aber erst Montag. Preislich hält sich das ganze sehr in Grenzen - 83 Cent. :mrgreen:


    Anscheinend hat VW die Änderungen zum FL nicht schlagartig allesamt durchgeführt. Der Freundliche konnte mir sagen, daß mein Wagen zwischen 1.11. und 31.11.06 gebaut wurde und da gab es zwar schon die auffälligen FL-Änderungen, die Fußmattenbefestigungen waren anscheinend aber noch die vom Vor-FL. :gaga:


    Na ja, Problem ist jetzt ja hoffentlich ohne große Ausgaben gelöst. Ich berichte. :)


    Schöne Grüße


    Sven

  • Zitat

    also ich habe den FL BJ 11/06 und da sind auch die breiten drin und nicht die runden!Also kann des meiner Meinung nicht aus dem FL sein!


    ähm, meiner is 03 und ich hab die breiten drin...also wenn dann müssen die runden die neuen sein.

  • Die runden sind auch die Neuen - jetzt habe ich ja den Durchblick. :mrgreen:


    Bei Skip wird es genauso sein wie bei mir, also gerade schon ein FL, aber noch die Befestigungen vom Vor-FL. :wink:

  • So, heute habe ich die Befestigungen abgeholt. Der Austausch war recht simpel - die alten an den Matten einfach mit einem Schraubenzieher aufgehebelt und die neuen zusammengeclipst.


    Einzig doof - mein Freundlicher hatte sich im Preis vertan - durfte heute noch nachlöhnen. Die Vor-FL-Teile kosten knapp 7 €, die FL-Tiele nur 83 Cent. :x :gaga:


    Gruß


    Sven

  • rofl.... als ich gelesen hatte dass du die schon bestellt hattest, dachte ich mir, dass ich dir keine mehr zuschicken muss. Bei uns wird sowas kostenlos gemacht!