Felgen-Versiegelung Nano Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen-Versiegelung Nano Pro

      hallo
      war heute mittag bei ATU und hab mir das hier gekauft:


      Sonax Felgen-Versiegelung Nano Pro!
      werd ich sobald ich Zeit habe mal testen und euch dann berichten!
      hatte meine Alufelgen als ich den Touran poliert habe auch mit poliert, doch das hat dann nur 1-2 Autowäschen gehalten und der spass war wieder vorbei!
      mal schauhn ob das hier mehr bringt!
      wenn ich nicht alle 2 wochen die Felgen putzen muss, aus angst dass der Bremsstaub die Alus verfärbt, dann bin ich zufrieden :)

      PS: immer bei ATU hätte es auch das Cera-Tec von Liqui Mol gegeben, Motoröl-Aditiv, doch da ich keine weiteren meinungen dazubekommen habe, denk ich mal ich lass es mal sein!

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • 030-OpTiK schrieb:

      ne.... nur mit dem Hochdruck ging es nicht weg.


      hmmmm, :roll:
      mal testen!
      war bis jetzt von so mitteln mit Nanotechnologie recht begeistert, wie z.B. das Mittel für die Frontscheibe für Regen usw......und auch die Karosserie Versiegelungen....
      doch ich weiss jetzt schon, das einzige was hilft die Alufelgen weiterhin schön sauber zu halten, ist und bleibt: putzen putzen putzen :lool: