Mittelarmlehne arretieren

  • Immer wieder wenn meine Holde in die Mamba einsteigt, schiebt sie die MAL mit einem Ruck nach hinten, das nervt ein wenig auch bei der Fahrt passiert es ab und zu. Ich würde die MAL gerne in Richtung "Vor" und "Zurück" arretieren damit das nicht mehr passiert, hoch und runter sollte dabei schon erhalten bleiben.


    Hat jemand einen Tipp dazu (bedenket FL) ?


    Gruß
    DonClemente

  • ahm, meine is starr. wusste garnicht das die verschiebbar gibt.

  • Meiner ist Mj04 und ich hab die verschiebbare drin. Mich nervt das auch, wenn man ganz leicht dagegen kommt, geht sie zurueck.

  • hey falls wer tauschen will, meine frau hätt gern die verschiebbare :mrgreen:

  • da die Mittelarmlehen auch gerne geklappert hat, VW laut diversen Foren nur einen Austausch vorsieht... und das klappern wieder da ist, hab ich die MAL. mit einer Spax festgemacht (arredings halt ;) ). Dass sie der Handbremse nicht im weg war auf der hintersten Position, hoch-runter geht wie bisher, nur nicht mehr vor und zurück... braucht ja eh keiner... man hebt das Lenkrad ja auch mit beiden Händen :DD ... und seither klappert auch nichts mehr...