Mittelarmlehne arretieren

  • kannst se dir ja verlängern und aufpolstern lassen. und dann nen schönen lederüberzug drüber machen?!

  • Zitat von Kim

    tztztz, das weißt du nicht???
    war glaube ich ab MJ06 wo sie dann Serie wurden


    die verstellbare MAL wurde ab MJ 05 also ab ca.Mai/Juni´04 verbaut :wink:

  • Storm: What is this??? Ey man is das Ding kurz! Meine verschiebbare is da nochmal n Stück länger - Gott sei Dank.. sonst müsst ich ja noch mein Arm hinter strecken damit ich mich aufstützen kann :mrgreen:


    Bei mir klappert nix und das Ding verrutscht auch nicht.. was ihr für Probleme immer habt ;)

  • sorry man, is halt noch original bj04.... da war noch nix mit verschiebbar.


    @luk-as
    hätt da ne idee:
    wenn du die klappe aufmachst, und befestigst an der unterseite 2 kleine stopper (leisten/pins...) die verhindern das die MAL verrutscht. dann musst sie halt immer erst aufklappen und dann verschieben.
    falls das geht, kenn ja die technik der verschiebbaren ned.

  • Hallo, ich öffne mal kein neuen Thread, da es hier ungefähr um das geht was mich auch nervt.


    Also ich habe auch die verschiebbare Armlehne drin, und die Handbremse ist immer im Weg, kann man den Handbremsweg verkürzen damit das nicht mehr nervt, weiss da jemand rat?

  • bis wohin kannstn deine ziehen also meine is schon relativ kurz gehalten find ich. aber auf jeden fall lässt sich die nachstellen. wie weiß ich auch noch nicht beim touran. eventuel abdeckung ab und dort drunter. so kenn ich es vom golf 4 2 konermuttis und dann lassen sich beide seile gleichmäßig nachstellen. aber wie gesagt weiß nicht b das beim touri auch so ist. hab noch nicht nach geschaut.

  • Also so etwa 13-15 Zentimeter von der Spitze aus gesehen, also ich finds hetftig ist auf jeden Fall zu hoch. Hatte es bei anderen Autos viel tiefer.


    Vieleicht kan mir Schkodafahrer helfen, er hat Ahnung von sowas.

  • Hat es jetzt irgendeiner mal geschaft die MAL zu arretieren...Weil bei mir gehts tierisch auf den Geist wenn alle Augenblick die MAL nach vorne oder hinten springt