sonniboys

  • naja, ein bisschen sparen is gut gesagt...
    hat jemand den preis für folie machen fürn touri noch im kopf?

  • wollt ich auch gerade sagen! soviel teuerer als die Sunnys ist es nun auch nicht!


    Storm gibs bei dir niemand in der Gegend der sowas macht?


    bei uns schon! da rufst du an, sagst welche farbe Folie du willst, wo du wohnst/arbeitest.....die sagen dir dann wann sie zeit hätten und kommen vorbei und machen das vor ort! mein Bruder hats vor 3 Jahren beim Polo so machen lassen! haben glaub ich keine 2 stunden gebraucht (ok der Polo hat viel weniger Fenster!) und hat glaub ich cirka 150 Euro gekostet!
    ich schätz mal grob beim Touran würd auch nicht mehr als 300 Euro kosten!

  • naja, 300 is schon ein wort... mal schauen wo es sowas bei uns gibt. Aber dann will ich die kidsstyle, und die vorderen seitenscheiben auch! :shock:
    is schon brutal. mein chef hat sichjetz den neuen X5 bestellt, der kriegt die vorderen scheib von schnitzer gleich mitgeönt mit der aussage: unsere autos werden nicht aufgehalten wegen sowas!

  • Zitat von Storm-Riders

    mein chef hat sichjetz den neuen X5 bestellt, der kriegt die vorderen scheib von schnitzer gleich mitgeönt mit der aussage: unsere autos werden nicht aufgehalten wegen sowas!


    dann tut mir ja dann Chef mal unglaublich leid..... :shock:

  • Die Sunnys sehen geil aus, dank dem Wabenlook. Leider ist mir letzte woche einer gebrochen auf der Autobahn :-/ Wird aber warscheinlich umgetauscht

  • Hallo Storm,


    wenn du nach Nürnberg kommst ,da kommt jemand der die Sunnyboys drin hat.Da kannst dir das mal anschauen und die Sunnyboys sind ohne getönten Scheiben verbaut.

  • also der Vorteil bei den Sunny ist der, dass man die im Winter wenn es halt schneller dunkler ist, auch einfach mal rausnehmen kann, du hast nen super sichtschutz auch bei heruntergefahrener Scheibe und Insekten kommen auch nicht so schnell rein. Offilieller Hersteller ist die Firma Climair, werden aber am stärksten über Kamei verkauft.
    Selber haben wir das Set auch drin, einfach eine geniale Lösung und beim Verkauf des Autos kann man sie einfach mitverkaufen oder rausnehmen udn einzeln verkaufen, dass schafft man mit einer Folie nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!