sonniboys

  • von den bildern die ich bis jetzt gesehen habe, auch mit offenem fenster, ist dass wirklich ne einwandfreie Sache!
    du kommst auch ein bisschen billiger davon als wenn du die scheiben professionell tönen lässt denk ich!
    und bei nicht von haus aus getönten Scheiben,sollte das vielleicht nicht ganz so schwarz ausfallen!
    ich hab auch die von haus aus getönten! ich muss sagen mir gefällt der Grün-Ton üüüüüüüüüüberhaupt nicht!
    hätte es bei Neubestellung, die Möglichkeit gegeben die Gläser normal ohne Tönung beim Highline zu nehmen, hätt ich sie mir nachträglich so tönen lassen wie sie mir gefallen, dass heisst dunkelgrau oder schwarzlich, und nicht der hässliche Grünton!
    mit den Sunnyboys wirds halt wirklich dunkel!

  • Zitat von pixelbrain

    ich hab sie drin die boys ... seit dem treffen in brühl und find die einfach nur endgeil


    pixelbrain...hast du ein paar aktuelle bilder...wo man sieht wie der Platinium-Grey mit den Sunnys aussieht? :augenbrauen:

  • schöne bilder *g - fast übersehen...


    hmm. bin trotzdem noch nicht überzeugt.
    Joe: habt ihr keine vertragspartner in meiner nähe...!?

  • Zitat von pixelbrain

    guckst du höher ???



    :respekt: :thx:
    sieht top aus pixelbrain, echt! und wie das Auto funkelt!
    so möcht ich sie haben!
    aber ich hab die grünen :twisted:

  • nö glaub ich nicht!
    die grünen würden auf deinem nicht wirklich passen :evil:


    also wenn ich ehrlich bin Storm, spar noch ein bisschen und lass sie dir professionell mit Folie machen......da suchst du dir die Folie aus die dir am besten gefällt, und da gibs nix mehr!

  • Zitat von Schtief

    :respekt: :thx:
    sieht top aus pixelbrain, echt! und wie das Auto funkelt!
    so möcht ich sie haben!
    aber ich hab die grünen :twisted:


    grün ?? du meinst die standard wärmeschutzverglasung ?? naja die hab ick och drin
    und ja das funkeln war nen akt ... morgens mit dem skanx und co in die waschstrasse und putzen watt dat zeug hält ...
    und die sunny´s sind top weil du die fenter offen lasen kannst und kein viechzeug rein kommen kann .... das bietet dir keine folie !!