Schürzen von CarLine Tuning ?

  • was willst du denn mit einer zerlegten IN-Stoßstange ?? wieder zusammenlegen? :)


    du hast bei deiner frau also quasi das 3l-eco-modell geschossen; sparsam im verbrauch ? glückwunsch !! :driver:

  • jupp, gfk laminieren is für mich kein ding. hab schon stoßstangen und formen selber gebaut. bei meinem cabrio war die ganze front (Motorhaube, kotflügel und schürze) selbst laminiert. war ein scheiß aufwand.


    aber so ne kaputte schürze richten wär kein act, drum sag ich falls mal wer eine kaputte hat und von der VS eh ne neue bekommt, würd ich sie ihm günstig abnehmen.


    mei frau ist die beste und kann sich, im gegensatz zu anderen, auch noch über kleine dinge im leben freuen. es muss nicht immer schmuck für viel geld sein um eine frau glücklich zu machen... aber ich glaub das is jetz wieder am topic vorbei.. ich verleg das mal in unsere kleine welt *g


    zum thema passgenauigkeit:
    was nich passt, wird passend gemacht! gell boergy?! *g

  • schön, dass es auch noch solche frauen gibt. was nicht heißen soll, dass meine das gegenteil davon ist - um gottes willen nein, dann wäre sie schon nicht mehr meine frau :==)


    schön, wer sowas wie laminieren kann, ich persönlich bin da eine völlige 0 auf dem gebiet. die muss es ja auch geben :roll:


    na mal schauen, ich steh ja ganz kurz vor der bestellung, aber wenn wenigstens einer mal bestätigen könnte, dass die dinger doch halbwegs passen, würde ich mich wesentlich wohler fühlen...

  • OK, dann bestätige ich es mal :devil: :ironie:


    Die Front wird wohl halbwegs passen, evtl. so wie eine IN-Front, aber 100% wist wohl etwas nacharbeiten müssen :oops:

  • Also, kenn ein paar Leute die sich schon an CS Schürzen versucht haben, und 1x musste ich mithelfen. Falls das nochmal einer von mir erwarten würde, würde dieser Kommentarlos nen Kopfschusss bekommen. Nee, mal im Ernst, ddie Schürzen sind der letzte Müll! Zumindest die für Golf 3 und 4! Da waren nicht mal Halterungen einlaminiert!!!!!! :twisted: Das war ne Bodenlose Frechheit für eine gekaufte angeblich passgenaue Schürze... aber viel Erfolg, falls du es versuchen möchtest!

  • :( :( :( :(


    danke für deine erfahrungen. das war natürlich genau dass, was ich nicht lesen wollte - aber wenn es denn so ist.... :oops:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!