Schürzen von CarLine Tuning ?

  • Zitat von Storm-Riders

    ok, also jetz bin ich mir sicher das wir von 2 verschiedenen schürzen reden. weil die is ja noch geiler! *g - da wär ich auch dafür.


    ok, dann kaufst du, sagst mir, wie es läuft - und dann entscheide ich, was ich mache. danke schonmal im voraus ! :shock: :thx:

  • Stefan


    ok, so machen wirs. gibst mir noch deine bankdaten, damit ich weiß von welchem konto sie es abbuchen können? - meins in nämlich leer :augenbrauen:

  • weissu, is datt wo du steckst karte in schlitz, kommt papier raus! :lool:


    nein, nix frau, bei frau steckst du ... *zensiert* ... kommt kind raus!


    watt kost die eigentlich? nein, ncih die frau, die frontschürze!?

  • das mit dem kind hab ich schon hinter mir, dass hättest du mal eher sagen sollen :oops:


    und die schürze ist wesentlich billiger als ne frau, zumindest als eine westeuropäische :) ok, jetzt wirds böse


    die schürze im cs-look soll 369€ kosten, ci-look 399€. dazu dann ebend das lacken, und eventuelle anpassarbeiten.

  • das stimmt, aber das ist ebend wie mit ner frau - die kriegste ohne nen bißchen investition auch nicht nach deinen vorstellungen gestylt... :mrgreen:

  • hmm, da muss ich wiedersprechen an dieser stelle ein :thx: an meine frau *g


    ich werd mich dann wahrscheinlich doch mit nem ansatz begnügen oder warte bis mal einer seine IN zerlegt...

  • naja, aber soll sich ja IN nem rahmen halten *g - das beste is ein kleiner frontbumser. dann gibts bei mir auch ne carline :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!