Lenkeinschlag begrenzen

  • hallo jungs !!
    hab da ein kleines problem!!!
    und zwar fangen eine reifen innen im radhaus an zu schleifen!!!
    hab letzt eine alte speed durchgeblättert und da ist ein ungarischer touran drin wo seinen lenkeinschlag verkleinert hat!!
    hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht???
    mfg Marci

  • war bei meinem nich nötig.. .was hastn für dimensionen drauf?


    ich denk das is was was du beim :) ohne probleme bekommst.
    bei meinem BMW (jaja, weiß schon, sorry, bin halt einfach bmw fahrer!)
    war das nur ein kleiner puffer, der verhindert hat das die lenkung bzw das gelenk weiter gehen kann als bis vorgeschrieben.

  • müssten zwei schwarze ringe sein die du reinstecken kannst.
    Die bekommt man bei VW selber

  • hallo !!!
    ich war bei meinem freundlichem und der hat gesagt soetwas giebt es von vw nicht!!!
    kann mir jemand eine teile nummer oder etwas in der art besorgen???
    danke schonmal im vorraus !!!
    marci

  • Hi marci,


    hast Du bei 9x20 ET46 eigentlich noch Platz zwischen Felgenhorn und Stoßdämpfer? Da sollten doch mindestens 5mm sein - kann ich mir bei den Daten garnicht vorstellen!

  • Hi kleinkaempfer,


    ja ich hab noch platz dazwischen!!!
    hab extra wegen dir gemesse : )
    5mm sind dazwischen!!!
    ich streif aber innen im radhaus ca auf der hohe wo das sensorkabel raus kommt und das nicht gerade wenig : (
    hoff es kann mir bald jemand helfe !!!!!!