Xenon nachrüsten

  • .. ich tip mal etka = teile katalog beim freundlichen, ooder?

  • Zitat von Jan.Mo

    [quote=2,0tdi]
    ...die teile können nicht bei jeder bodenwelle nachjustieren und zwar ist das auch ganz einfach belegbar...


    ...steht in der fahrzeugbeschreibung und im ETKA anders. Kann ich dir gerne zuschicken.


    Hallo,
    ich hab meinen Touran noch nicht lange, achte aber sehr auf das tolle Xenon Licht.
    Meine SW "kalibrieren" sich zwar beim Start, aber während der Fahrt kann ich keinerlei Regelung feststellen.
    Bei Bodenwellen, Schlaglöcher hüpft der Lichkegel von der Grasnarbe zum Baumwipfel... Falls da tatsächlich nachgeregelt werden sollte... ? Ich kann es trotz bestem Willen nicht feststellen.

  • Zitat von Jan.Mo

    gute Frage, im System stehts drin und meiner macht es... Vielleicht mal prüfen lassen.


    Hallo Jan.
    Ok. mache ich dann demnächst.
    Evtl wurde es "entfeinert" ? das wird der Freundliche aber rausfinden können.

  • ich hab kein Xenon, aber wenn es wirklich so funktioniert wie du meinst Jan, wäre das ja so ähnlich wie die Feuerleittechnik ausm Leo - mit dem kannst mit ~90km/h durchs Gelände ballern und die Kanone bleibt immer im Ziel, egal welche Bewegung der Leo macht :mrgreen:


    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :!: ;)

  • aber auch der leo hat ne gute zeitverzögerung bis der sich nachjustiert hat. also ganz ohne neu zielen geht da nix. hab ich selber schon erleben dürfen!


    denke da is das genauso, die motoren brauchen bissl zeit bis das xenon nachjustiert ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!