Xenon nachrüsten

  • Nett majka.... :haeh: :wall: , das ist der Sinn von Foren, verfolgung und zur strecke bringen.... :keks:

  • du siehst das echt zu dramatisch ... Es gibt so viele dir ohne ALWR fahren und auch Autos die es garnicht brauchen, und ich bin ja nicht der erste der es so in den Touran einbaut ............


    Ist doch aber schön, das du ein so guter Mensch bist ;)

  • ich sehe ehrlich gesagt auch nicht viel unterschied zwischen z.B. den FL Scheinwerfern mit linsen und xtra hellen blauen birnen und xenon?! nur bei dem einen brauchst die SRA und ALWR und beim anderen ned...


    ist eben vorschrift.

  • Zitat von 030-OpTiK

    und ich bin ja nicht der erste der es so in den Touran einbaut ............


    Ich bleib dabei: :|



    ... blöder Vergleich, aber fährst du auch über Rote Ampeln, weil es andere auch machen?? :? :keks:

  • also jungs,
    lange diskusion kurzer sinn...
    der nachrüstsatz für alwr kostet 380€ sensoren inkl. kabelsatz und steuergerät.


    die teile können nicht bei jeder bodenwelle nachjustieren und zwar ist das auch ganz einfach belegbar:


    dreht einfach mal den regler der lwr schnell von 0 auch position 3 und ihr werdet merken die stellmotoren brauchen auch ihre zeit um den weg zu fahren. wenn man also mit tempo 50 über ne bodenwelle fährt haben die motoren garkeine chance das auszugleichen.


  • steht in der fahrzeugbeschreibung und im ETKA anders. Kann ich dir gerne zuschicken.

  • kannst du mir das bitte zukommen lassen.
    und bitte die preise für die sra geschichte...e-mail hast ja
    danke