An alle KFZ Elektriker und "freundlichen" Mitarbei

  • ne ne, weil dann hauts wieder nich hin und i bin der depp vom dienst.
    nix da! bleibt geheim bis ich zumindest nen kleinen anhaltspunkt hab ob es funktionieren kann!

  • was wichtig wäre: welche leitung aus dem ABS Steuergerät führt strom, wenn das ABS rattert?!
    kann mir das wer sagen??? das wär halt sehr wichtig für den erfolg der "mission" *g
    ok, ich könnt jetzt jedes kabel durchprobieren und mein ABS bis aufs letzte austesten, aber das kann mir doch sicher irgendwer ersparen. BIIITTEEEEE!!

  • kann mir wirklich keiner sagen welches kabel strom führt bei aktivem bzw. gerade ratterndem ABS??

  • ja schon klar. aber bevor ich jetz an jedes kabel ne klemme mach, ein kabel in den innenraum lege und dann jedesmal ne vollbremsung mach um um ein stromführendes kabel zu finden is meines erachtens viel heikler... :evil:

  • Uiuiui, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. "Mission" hört sich ja echt spannend an! *mitfieber*


    Hast du keinen guten "Draht" *lol-Wortspiel* zu jemanden vom :mrgreen: der in der Werkstatt tätig ist, oder zumindest das erfragen kann?

  • Das wird bestimmt die Warnblinkfunktion bei Vollbremsungen so wie es im FL schon verbaut ist. Habe keine Ahnung ob das bei den Touris bis 2006 auch schon so ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!