RH ET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Kann mir jemand sagen bei RH ZW3 9 / 18 ET 47 mit 225 40 18 oder 235 40 18 linksrum past oder ich frage anders welche ET mus bei 9" sein das innen an der stoßdemfer und ausen keine probleme gibt. Das RH ZW3 Felge mus mit adapterblatten montiert werden und naturlich gibt unterschitliche breite ab 3 oder 6 mm da kann man richtige ET anpassen ??

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hi,

      also ich hab mir ausgerechnet, dass es bei 9" mit ner ET 40 passen müsste (sowohl aussen als auch innen.

      Ich wollte bei mir ne 9,5x19 ET 40 mit 235er montieren. Draussen hätte es mit der Lauffläche gepasst, aber drinnen hätte die Felge am Federbein angelegen. wenn man also das halbe Zoll abrechnet (6-7mm pro Seite), dann müsste es mit dem Mindestabstand zum Federbein hinkommen. Höhere ET dürfte meiner Meinung nach nicht drin sein und bei einer niedrigeren ET kriegst Du bald draussen mit der Abdeckung der Laufflächen Probleme (vieleicht max ET 37 oder so)!

      Bin jetzt auch wieder am Überlegen, was ich nun mache.