alte Lautsprecherboxen

  • Hi leutz,


    hat von euch wer zufällig noch alte / ausgebaut boxen rumliegen die eh niemand mehr brauch. ausm touran vielleicht? haben sich viele umgerüstet, oder? bräuchte nen satz für vorne für meinen polo, is nämlich ganz ohne lautsprecher vom band gelaufen.... :(


    naja, und wirklich was ausgeben lohnt sich ned, sonst lass ich nur im heck das 3 wege system, des reicht zur not auch..

  • Habe gerade meine Frontlautsprecher ausgebaut - sind aber nur die Mitteltöner, da die Höchtöner fest mit der Einbaublende verbunden sind :gruebel:

  • ... ich als checker...


    was heist das?? mittel, hoch...


    halt lautsprecher, oder? *g
    oder klingen die anders als normale lautsprecher?


    :doof:

  • hmm. werd das morgen mal ausmessen. kann ja ned so schwer sein da was passendes reinzubringen..