• Bei mir knackt es ab und zu mal an der Mittelkonsole.Das regt mich auf kann ich euch sagen.Vieleicht hat ja jemand das auch schon mal gehabt und kann sagen was er gemacht hat dagegen? :idea:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von Storm-Riders

    pff. jetz fällt mir der schluchti auch noch in den rücken!!!! :lool2: :ironie:


    sag das mal ja nicht meiner frau!


    Is gut, ich sag ihr nix :lol:


    War ausserdem nur ein Scherz, kann ja nicht beurteilen wer wie gut kochen kann. Im allgemeinen ist es aber schon so, dass ich einfach ein riesiger Fan der italienischen Küche bin, auch unsere österr. ist bei mir sehr beliebt und naja, bei der deutschen Küche hab ich eher wenig Erfahrung ;)

  • Bei Thomas knackt es und er ist ständig aufgeregt :lool: :lool: :lool2: :lool: :lool:

  • @clubsound: war schon klar, also bei mir brauch keiner glauben das ich hier sowas ernst nehm! :augenbrauen:


    is es echt die mittelkonsole die knackt oder evtl doch die sitzschiene? :ohoh:

  • ja irgendwie klappert so ziemlich alles aber bei mir kommt es von richtung a säule hab schon alles mögliche abgebaut türverkleidung verkleidung spiegelschrauben lüftungsgitter mit regler boxabdeckung und die abdeckung am kleinen dreiecksfenster und alles mögliche mit heiskleber verklebt was hätte klappern könn doch leider :wall: alles fürn A.. hat jemand ne lösung oder nen lösungsansatz