Nokia Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe im Touran eine Nokia Freisprecheinrichtung des Vorbesitzers drin. Da dieses System anscheinend nur mit Handys des letzten Jahrhunderts kompatibel ist, würde ich es gerne entfernen, bzw. gegen ein anderes austauschen.

      Ich habe gerade ein Nokia E61 und hab auch ne passende Handy-Halterung dazu.

      Kann ich evtl. diese mit dem System der alten Halterung verbinden? Ich mein, ich hab die alte nie ausprobieren können - is für die 63XX Reihe gebaut und ich hab keins mehr. Das Sytem wird wohl auch aufn Radio zugreifen. Das wäre natürlich toll, wenn ich dies anzapfen könnte...

      Weiß da jemand was zu?

      Gruß, der Micha

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Könnte es sein, das du die CARK91 verbaut hast?
      Wenn ja dann such mal nach einem PopPort Adapter für die Cark91.
      Dann sollte dein E61 funktionieren.

      Sollte deine FSE neueres BJ sein, dann müsste theoretisch deine Ladeschale an den PopPort Anschluß passen.

    • meinste das oben rechts neben em Lenkrad?
      Das schut mir aber aus als währe das eine FSE orig. von VW.

      Kann schon sein das da mal eine Ladeschale von einem Nokia drann war.
      Normalerweise kannst du jetzt von Votex dir eine neue Ladeschale besorgen, aber die Herren bei VW pennen da die sind nicht so schnell wie die Handyhersteller.
      So weit ich weis gibt es für dein E61 keine passende Ladeschale.
      Im übrigen für mein E60 auch nicht...

    • Mir würd's ja schon reichen, wenn der Volkswagen eine Blaufunk-Zapfstelle hätte - wer brauch schon sein Apparat dauernd vorm Gesicht...

      Ich frag mich halt, ob ich die Technik des Serienteils anzapfen kann. Sprich, Drähre raus (McGuyver-Mäßig) und dann eben die passende Schale dran gepackt...

      Frag mich halt nur was das Serienteil kann!? Regelt das das Radio, oder verknüpft das nur mit ner Antenne?