Chiptuning für Touran 1.6L 102 PS????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chiptuning für Touran 1.6L 102 PS????

      Hi!

      Ich würde gerne meinen 1.6L tunen.
      Einen Superpreis von 350 € hatte ich schon auf einer HP gefunden.
      Die Site aber leider nicht unter Favoriten abgelegt.
      Tja, eine erneute Suche brachte aber nicht den erwünschten
      Erfolg!


      Stattdessen fand ich nur diese Seite, die ebenfalls CT anbietet, bzw. über das STG geht!
      HOGE-Tuning

      Kennt jemand diese Firma?



      Ansonsten hätte ich noch folgende Fragen:

      1. Hat jemand schon bei einem 1.6L ein erfolgreiches CT gemacht?
      Falls; wie hoch waren die Kosten?

      2. Wer von Euch hat ein Luftfiltertuning (KN 57i Performance Kit) gemacht?
      Wie war der Erfolg?

      Danke!

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ich kann es nur immer wieder aufs neue sagen legt lieber ein paar mehr Scheine auf den tisch und nehmt einen Tuner der mit dem Fahrzeughersteller zusammen arbeitet z.B ABT dort wird der Motor innerhalb der Toleranz getunt in ihr habt ne Gewährleistung!!

      Zum Thema Luftfiter kann ich sagen das sich die Geräuschkulisse verändert und besser Luft gezogen werden kann aber eine Mehrleistung ist da nicht drin!!!

    • FrankD schrieb:

      Bei dem hier sind lt. Angabe 22 PS mehr möglich und das für 399€!

      JK-Tuning


      es gab letztens erst dazu nen Test in der AB meine ich. Da ist der Laden nicht wirklcih gut bei weggekommen.

      ABT ist zwar teuer, aber die übernehmen auch die Garantie, die volle wohlgemerkt.
      Andernfalls hilft dann nur einFahrzeugtausch oder sich damit abfinden.
    • majka schrieb:


      Aber egal, kann Frank zwar wegen der 102PS voll verstehen, aber ich gewöhne mich dran... bzw. ich fahre jetzt weniger Auto... dafür mehr Fahrrad :lool:


      Danke! :wink:

      Die 102 PS machen mir insofern nichts aus; bis auf den Anzug halt und das man an sehr warmen Tagen den Leistungsverlust durch die Klima
      merkt.

      Das nervt halt ein bißchen.

      Ich möchte ja nicht viiiiiiiieeeeellllll mehr, aber so 15 - 20 PS wären
      schon schön; inkl. des verbesserten Drehmoments! :)