Update - Touran 2.0 FSI Highline mit FL-Front is fertig

  • Doch ist beim CrossTouran (Grill is Matt gehalten) und bei Highline Serie.

  • Boergy echt ne Meister leistung !!!!!!!!!!!!!! :respekt:
    Das sieht so geil aus mit den normalen Scheinwerfern. ICH AUCH HABEN WILL SOWAS :( Das währe geil wenn du mir mit einer kleinen Anleitung helfen würdest. Mach doch gleich die Audi Tagfahrlichter unten rein :)

  • der einfachere Weg wäre ne IN Front kaufen und den Mittelteil chromlackieren/verspiegeln zu lassen...
    nich dass es in diesem Forum nicht schon wer gemacht hätte... *hust*
    hat auch den charmanten Vorteil, dass du die MH nicht tauschen und anpassen musst...


    nichts gegen deine Arbeit Boergy, nur da gehört ne Menge Zeit, Laune und know how zu, damit es letztlich so wie bei dir aussieht und is nich mal so eben gemacht :!:

  • hat aber auch nen Nachteil mann kann da nicht einfach mal mit nem Schwamm fliegen weg machen :ohoh: :lool2:

  • ...so lange es kein kratzbürstiger welcher is... :oops:
    is aber seit Samstag behoben :roll:

  • Wenn ich mir hier so die Touris im Forum anschaue, hat bald jeder ne IN-Front (hab noch eine im Keller liegen, wenn eine/r günstig eine brauch *fg*). Nichts gegen die IN-Front, aber was nich jeder hat is halt immer noch besser.


    Wie gesagt, werde die Tage mal die Bildchen von der Cam ziehen und ne Beschreibung verfassen und "on" stellen. Wer danne Lust, Zeit und sowas hat, kann sich ja auch eine machen. Hilfestellung meinerseits ist sicher.


    P.S. Hab heut mit nem TÜV-Menschen geplautert, da es sich um org. Teile handelt, brauch man datt Teilchen nich mal eintragen :o

  • coole arbeit! mir wärs zuviel arbiet, warte glaub ich bis mal ne günstige front für nen hunni hergeht oder so. werden auch älter *g


    aber MH mit bösem blick is goil!!

  • Saubere Arbeit! :shock: :shock: :shock:
    Bin mal gespannt wie es fertig aussieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!