fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ich habe ein Touran 2,0 TDI mit orginalen sportfahrwerk HuR federn eigebaut aber vorne ist mier immer noch zu hoch will gerne keilform nun will ich tieferlegen ca.. 45/35 von supersport federn oder supersport gewinderfahrwerk was meint ihr welche kombinatsion werden härte. bei gleiche tieferlegung als nechste bei 3 2 1.. gibt von IN tuning gewinderfahrwerk für 389 eur hat jemant erfahrungen Danke.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • ich habe auch H&R mit originalem Sportfahrwerk! ist ziemlich hart geworden muss ich sagen! ich denke mit einem ordentlichen kompletten Gewindefahrwerk sollte es nicht zu hart sein, aber da denk ich muss es auch was kosten, kann mir nicht vorstellen dass ein komplettes Gewindefahrwerk um 389 Euro was wert ist, wenn im Durchschnitt die Federn alleine schon 170-180 Euro kosten!
      lass mich aber gerne vom Gegenteil belehren! :)

    • Tach!

      Also verstehe ich nicht da fahrt ihr ein Auto was über 30.000 Euros kostet und wollt dann am Fahrwerk sparen.FAHRWERK und REIFEN ist der wichtigste Kontakt zur Strasse und da sollte man nicht wirklich sparen.Fahre selbst KW Gewinde Vari2 und kann es nur empfehlen.Spare lieber noch etwas dann dafür!!!

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:
    • kann mich der meinung von chefkoch auch nur anschließen. es geht nichts über ein gescheites gewindefahrwerk oder wenn du sportlich fahren aber auf komfort nicht verzichten willst und die höhe verändern möchtest geht nichts über ein airride

    • Ist doch auch so könnte man vieleicht in ein 2 Polo rein machen den man mal nur zum Treffen fährt aber doch nicht in ein Touran
      Sorry UGUR aber lass die Finger davon weg ganz ehrlich. :evil:

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:
    • EAH-Customs schrieb:

      kann mich der meinung von chefkoch auch nur anschließen. es geht nichts über ein gescheites gewindefahrwerk oder wenn du sportlich fahren aber auf komfort nicht verzichten willst und die höhe verändern möchtest geht nichts über ein airride


      nothing more to say...