Ladedruckanzeige...

  • @ spreestylaz
    ich habe das hier geholt dazu noch einen DVD-Player + Multimediainterface und habe durch ein Angebot vom Verkäufer unterm Strich nur 45€ für das TV-Free bezahlt.
    Ich muss aber dazu sagen das ich Probleme mit der funktionalität der Module habe, aber der Händler wird die mir umtauschen.

  • Jetzt hänge ich mich gleich mal an den Blog mit hin.


    Auf der Kufatec Homepage gibt es zwei verschieden E-MFA. Die eine für 99,- Euro, die andere für 149,- Euro.


    Beide haben die gleiche Bestellnummer und die gleichen technischen Features. Wo ist der Unterschied? :shock:

  • Zitat von chefkoch

    ja ist aber da mußte ich ein bissel weg schneiden da sonst der DICKE Stecker net hinter gegangen wäre


    Einfach adapter abstecken und die E-mfa gleich zwischen die kabeln anstecken, habe es auch so gemacht.
    Habe auch noch ein E-mfa zu verkaufen € 110,-

  • Zitat von Bastis Bomber

    Jetzt hänge ich mich gleich mal an den Blog mit hin.


    Auf der Kufatec Homepage gibt es zwei verschieden E-MFA. Die eine für 99,- Euro, die andere für 149,- Euro.


    Beide haben die gleiche Bestellnummer und die gleichen technischen Features. Wo ist der Unterschied? :shock:


    Eine mit und eine ohne adapter :wink:

  • Sers. Ich habe ja nur die kleine MFA das heißt bei mir wird alles in der unteren hälfte angezeigt die obere Hälfte ist dunkel. Kann man die obere hälfte so wie bei der MFA+ nicht wiederbeleben :) ???


    Gruß Eduard

  • @smi73balk:


    hä, Adaptern? Wie, die eine Version ist mit Adapter, die andere ohne Adapter? Davon steht fei nichts in der Artikelbeschreibung. Bist Du Dir da sicher?

  • Bei meinem Touran 2.0 TDI, BJ 7/04, große MFA, wird Öltemp und Ladedruck NICHT übertragen, Der Rest der E-MFA funzt ohne Probleme.
    Mehr dazu findet ihr im Golf V GTI- oder Scirocco-Forum. Wie schon beschrieben, muss der riesige Adapterstecker links vom Radio versteckt werden. Wenn dieses Ding nur 10 cm mehr Kabellänge hätte wäre es viel einfacher mit dem Einbau.
    Gruß Jürgen

  • Zitat von Bastis Bomber

    @smi73balk:


    hä, Adaptern? Wie, die eine Version ist mit Adapter, die andere ohne Adapter? Davon steht fei nichts in der Artikelbeschreibung. Bist Du Dir da sicher?


    Die leute haben mehrere sachen die nicht gelistet sind die aber bestelbar sein. plug and play oder selbst anbinden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!