Sunnyboys Einbauanleitung

  • Moin Jungs,


    bin auf der Suche nach der Einbauanleitung der Sunnys. Hab welche gebraucht gekauft. Wäre wohl besser mit Anleitung. Vieleicht gibt es ja noch Verbesserungsvorschläge zum Einbau.
    Sie kommen wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch. Freu mich schon, wie ein kleiner Junge der Geburtstag hat [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif]

  • hab meine leider weggeworfen :-|


    Ich weiß nur soviel: Heckscheibe 4 Klammern, je zwei oben, zwei unten,
    Hintere Seitenscheibe eine Klammer oben und die Türen 3 Klammern, oben recht und links, soweit ich mich entsinnen kann.
    Diese Klammern machst Du unter die Dichtung, bzw. den Plastikrahmen am Kofferraumdeckel, mit dem "komischen" Werkzeug, welches beiligen sollte.


    Bei den hinteren Seitenscheiben einfach etwas Silikonspray auf einen Lappen sprühen, dann mit diesem angefeuchtetem Lappen den Rand der Sunnys einreiben, nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig, anschließend gleich einbauen. Die anderen Scheiben gehen auch ganz gut ohne.

  • Jungs,


    ich glaub ich brauche unbedingt ne Anleitung. Sind Heute endlich angekommen allerdings ohne Werkzeug. Und so richtig kann ich mir nicht vorstellen wie die Halter rein sollen. Sind 3 verschiede Typen. Vom Typ1 sind es 9Stück, vom Typ2 sind es 4Stück und vom Typ3 sind es 2Stück.


    Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1987/11072007031ks5.jpg]
    Shot with N70-1 at 2007-07-11


    Bitte helft mir. Will ja nichts kaputt machen.


    PS: Mein 100.er Beitrag. Hoffe ich habe bis jetzt nicht all zu viel Mist geschrieben :wink:

  • Hallo Daniel,


    wenn Du willst scanne ich sie morgen früh ein und schicke sie Dir per pn.


    Grüße
    Markus

  • Das wäre Klasse. Hab schon jede Seite des WWW durchsucht, aber nichts gefunden. Wann kann ich denn ungefähr mit rechnen? Hab Morgen mal ausnahmsweise frei und will sie natürlich gleich einbauen

  • Zitat von t-ran

    morgen früh zwischen 7 und 8 Uhr :augenbrauen:


    Erstmal ein herzliches Willkommen hier. Wenn 030-Optik es gleich rüber faxt, muß ich ja Morgen nicht um 7.00 Uhr aufstehen, aber trotzdem :thx: für das Angebot.


    Zitat von 030-OpTiK

    Oder du gibst mir deine Fax nummer


    Du hast PN

  • oder kommst schnell vorbei, ich mach´se Dir "kurz" rein....


    wenn´s nicht so weit wäre :|

  • Joa, fahre jetzt kurz zu meiner freundin und schicke es von da aus los.