Sunnyboys Einbauanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunnyboys Einbauanleitung

      Moin Jungs,

      bin auf der Suche nach der Einbauanleitung der Sunnys. Hab welche gebraucht gekauft. Wäre wohl besser mit Anleitung. Vieleicht gibt es ja noch Verbesserungsvorschläge zum Einbau.
      Sie kommen wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch. Freu mich schon, wie ein kleiner Junge der Geburtstag hat

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • hab meine leider weggeworfen :-|

      Ich weiß nur soviel: Heckscheibe 4 Klammern, je zwei oben, zwei unten,
      Hintere Seitenscheibe eine Klammer oben und die Türen 3 Klammern, oben recht und links, soweit ich mich entsinnen kann.
      Diese Klammern machst Du unter die Dichtung, bzw. den Plastikrahmen am Kofferraumdeckel, mit dem "komischen" Werkzeug, welches beiligen sollte.

      Bei den hinteren Seitenscheiben einfach etwas Silikonspray auf einen Lappen sprühen, dann mit diesem angefeuchtetem Lappen den Rand der Sunnys einreiben, nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig, anschließend gleich einbauen. Die anderen Scheiben gehen auch ganz gut ohne.

    • Jungs,

      ich glaub ich brauche unbedingt ne Anleitung. Sind Heute endlich angekommen allerdings ohne Werkzeug. Und so richtig kann ich mir nicht vorstellen wie die Halter rein sollen. Sind 3 verschiede Typen. Vom Typ1 sind es 9Stück, vom Typ2 sind es 4Stück und vom Typ3 sind es 2Stück.

      Hier mal ein Bild:

      Shot with N70-1 at 2007-07-11

      Bitte helft mir. Will ja nichts kaputt machen.

      PS: Mein 100.er Beitrag. Hoffe ich habe bis jetzt nicht all zu viel Mist geschrieben :wink:

    • t-ran schrieb:

      morgen früh zwischen 7 und 8 Uhr :augenbrauen:


      Erstmal ein herzliches Willkommen hier. Wenn 030-Optik es gleich rüber faxt, muß ich ja Morgen nicht um 7.00 Uhr aufstehen, aber trotzdem :thx: für das Angebot.

      030-OpTiK schrieb:

      Oder du gibst mir deine Fax nummer


      Du hast PN